Energie und Heilarbeit


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


home

Herzlich Willkommen Ihr Wandler zwischen den Welten.

Wir alle wandeln und sind ständig auf der Suche. Nur wissen wir nicht wonach wir suchen.

Wir sind auf der Suche nach uns Selbst.

Wer bin ich? Was bin ich? Warum bin ich hier? Was ist der Sinn meines Lebens? Wo will ich überhaupt hin? Wie erlange ich inneren Frieden? Liebe? Fülle…?

ES gibt viele Wege und Techniken zu sich selbst zu finden. Gesundheit, Ganzheit und inneren Frieden zu erfahren. Im Einklang mit sich selbst zu sein. Die innere Mitte zu Finden und in Ihr zu ruhen.

Die Schamanen nennen es den weissen Pfad. Den Pfad zum Ursprung. Der Weg zu sich selbst.

Auf diesem Weg zu mir selbst traf ich auf einige für mich sehr wertvolle Menschen, die mir immer im richtigen Augenblick ein Stückchen weiterhalfen.

Einem Menschen möchte ich hier besonders danken. Danke Kerstin. Du hast mir geholfen zu erwachen und mir bewusst gemacht, dass ich mich auf diesem Weg schon immer befand. Seither bin ich in der Lage, meinen persönlichen Weg ganz Bewusst und voller Eigenverantwortung zu gehen.

Ich bin seit dem in der Lage anzuerkennen, das alles was mir "passiert" in meiner eigenen Verantwortung liegt und jeder Mensch Schöpfer seines Lebens ist.

Kein Mensch kann uns wehtun, uns verletzen, beschimpfen, klein machen oder uns bevormunden, wenn wir es nicht zulassen.

Ich ging viele verschiedene Wege, machte viele Erfahrungen und Ausbildungen, die mich Stück für Stück gesunden ließen an Körper, Geist und Seele.

Ich würde mich von Herzen freuen ein solcher Wegbegleiter für euch sein zu dürfen, um weiterzugeben, was mir geschenkt wurde.











R.J.

Start | über mich | home | Einladung | Anmerkung | Angebote | Impressum | Site Map


Heute ist | www.petra.hendrichs@arcor.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü