Energie und Heilarbeit


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


über mich

Das Licht dieses Lebens erblickte ich am 23.04.1965 im Zeichen des Stiers. Drei wunderschöne Seelen. die in diesem Leben meine Söhne sind und mein Lebensgefährte begleiten mich auf meinem Weg, der sich nicht immer ganz einfach gestaltete.

Viele Schwierigkeiten begleiten uns täglich und oft stellen wir uns die Frage nach dem Warum. Vor einigen Jahren hat ein dreifacher Bandscheibenvorfall mich kurzfristig an den Rollstuhl gefesselt und kurz zuvor lag mein damals 10 Monate alter jüngster Sohn mit Gehirnhautentzündung im Krankenhaus.

Warum passiert mir das alles? Was habe ich getan, waren meine ständigen Gedanken. Wofür das alles? Wo liegt der Sinn? War es das jetzt? Drei Kinder und im Rollstuhl?

Ich hatte noch so viele Wünsche, die immer auf später verschoben wurden. Wenn die Kinder grösser sind….oder…oder…oder!

Irgendwo in diesem Gedankenkarussel kam die Erkenntnis „ es gibt kein Später“. Das Jetzt ist alles was wir haben. Die Vergangenheit ist vorüber, die Zukunft nicht planbar. Also bleibt mir immer das Jetzt, der Augenblick. Und wenn das so ist, muss ich jetzt aktiv werden. Jetzt mein Leben in meine Hände nehmen.

So begann die Reise zu mir Selbst.









R.J.

Start | über mich | home | Einladung | Anmerkung | Angebote | Impressum | Site Map


Heute ist | www.petra.hendrichs@arcor.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü